Einzelmitgliedschaft beantragen

Ja, ich möchte Mitglied des Initiative Chronische Wunden e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 Euro bzw. 25 Euro pro Jahr (für Schülerinnen, Auszubildende, Studierende, Rentner bei Vorlage einer gültigen Bescheinigung).

Bitte lesen Sie erst die Satzung des ICW e.V.

Die Satzung finden Sie hier >> pdf-Datei

Bitte beachten: Die Mitgliederhinweise und das Begrüßungsgeschenk versenden wir innerhalb von fünf Werktagen per Post.

Persönliche Daten

Frau
Herr
Ja
Nein
Bitte fineUploader Plugin aktivieren

Dienstlich

Ja
Nein

Kontodaten

Ich bin mit dem bequemen Bankeinzug meines Mitgliedsbeitrag von 50 Euro bzw. 25 Euro einverstanden !


Angaben zum Datenschutz: Bitte bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen haben. *
Die Anschrift wird aus versandtechnischen Gründen gespeichert. Alle Angaben dienen der Mitgliederverwaltung und statistischen Zwecken. Die Adressdaten werden an den mhp-Verlag zur Auslieferung der Zeitschrift "WundManagment" weiter gegeben. An Dritte erfolgt keine Herausgabe der Daten.