Anträge

Mitgliedschaft beantragen

Bitte lesen Sie erst die Satzung des ICW e.V.

Die Satzung finden Sie hier >> pdf-Datei

Bitte beachten: Die Mitgliederhinweise und das Begrüßungsgeschenk versenden wir innerhalb von fünf Werktagen per Post.

 

Einzelmitgliedschaft

Ja, ich möchte Mitglied des Initiative Chronische Wunden e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 Euro bzw. 25 Euro pro Jahr (für Schülerinnen, Auszubildende, Studierende, Rentner bei Vorlage einer gültigen Bescheinigung).

>> Mitgliedsantrag (Einzelmitgliedschaft)

 

Mitgliedschaft als juristische Person (Institutionelle Mitgliedschaft)

Ja, ich möchte als juristische Person Mitglied des Initiative Chronische Wunden e.V. werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 150 Euro für drei Personen und erhöht sich für jede weitere Person um 50 EURO.

>> Mitgliedsantrag (Mitgliedschaft als juristische Person)

 

Förderkreismitgliedschaft

Ja, wir möchten förderndes Mitglied des Initiative Chronische Wunden e.V. werden. Unser Mindestbeitrag beträgt 1.250 € pro Jahr.

>> Mitgliedsantrag (Förderkreismitglied)